In diesem Jahr spielt unsere Herrenmannschaft Ü 65 (4-er Mannschaft) in der "1. Bezirksklasse Gr. 115"
Die Mannschaft und den dazugehörigen Spielplan findet ihr hier


Ergebnisse 2016:

5. Spiel: SV Gosenbach : TC Blau-Weiß Sundern, 6:0

Kampflos für SV Gosenbach

4. Spiel: TC Lössel-Roden : SV Gosenbach 1, 3:3

Das viert Spiel in Lössel-Roden ging 3:3 aus. In den Einzelspielen konnten Siegfried Ortmann
und Horst Schäfer ihre Partien gewinnen. Richard Kessler und Klaus Strunk verloren leider
ihre Spiele. Auch die Doppelspiele gingen 1:1 aus.


3. Spiel: Siegener SC : SV Gosenbach 1, 6:0

Im dritten Spiel beim Siegener SC wurden wir mit 6:0 deutlich geschlagen nach Hause geschickt.
R.Kessler, D.Ohrndorf, H. Schäfer und K.Strunk konnten ihre Einzelspiele nicht gewinnen. Auch die Doppelspiele in der Beseztung D.Ohrndorf/H.Schäfer und R.Kessler/K.Strunk gingen verloren.

2. Spiel: TC Neheim-Hüsten : SV Gosenbach 1, 0:6

Auch das zweite Spiel unserer Ü-65 wurde mit 6:0 deutlich in Neheim-Hüsten gewonnen. Siegfried Ortmann, Werner Siebel, Dieter Ohrndorf und Horst Schäfer sorgten somit für eine 4:0 Führung.
Die beiden Doppel in der Besetzung Ortmann/Siebel und Strunk/Hunger sorgten für die nächsten zwei Punkte.

1. Spiel: SV Gosenbach 1 : TC GW Meinerzhagen, 6:0

Unser erstes Spiel in der neuen Umgebung wurde klar mit 6:0 gewonnen. Siegfried Ortmann,Werner Siebel,Richard Keßler und Horst Schäfer ließen in ihren Einzelspielen den Gegnern keine Chance und fuhren die ersten vier Punkte gnadenlos ein.
Die beiden Doppel in der Besetzung Keßler/Hunger und Ohrndorf/Schäfer steuerten die Nächsten zwei Punkte bei.




This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Zum Schutz vor Spam bitte den Text eingeben !