Ergebnisse 2015:

4. Spiel: SV Gosenbach 1 : DJK Sümmern 1, 4:5

Im letzten Spiel in der Bezirksklasse 114 kassierten wir die vierte Niederlage mit 4:5 auf unseren eigenen Tennisplätzen. Somit liegen wir nach vier sieglosen Partien auf dem letzten Tabellenplatz und stehen als Absteiger fest. Die drei erspielten Punkte wurden von G.Hunger und K. Strunk in den Einzelspielen errungen. Den dritten Punkt erspielten im Doppel R. Keßler/K.Strunk.

3. Spiel: TC Blau Gold Arnsberg - SV Gosenbach 1, 7:2

In unserem 3. Spiel in Arnsberg mussten wird die dritte Niederlage einstecken. Die lange Reise nach Arnsberg konnten wir nur mit fünf Spielern angtreten. Die Einzelspiele wurden alle verloren. Zwei Punkte wurden in den Doppelspielen von R.Keßler/G.Hunger und K.Strunk/S.Ortmann erspielt.

 

2. Spiel: SV Gosenbach 1 : Tennisclub Wahlbach e.V. 1, 1:8

Auch in unserem zweiten Spiel gegen Wahlbach wurden wir mit 1:8 von den Tennisplätzen gefegt. Wir konnten kein Einzelspiel gewinnen. Der einzige Punkt wurde im Doppel von Siegfried Ortmann und Helmut Greis errungen.



1. Spiel: TV Plettenberg 1 : SV Gosenbach 1, 7:2

Unser erste Spiel in Plettenberg wurde mit 2:7 verloren. Nach den sechs Einzelspielen lagen wir schon 1:5 zurück, so das die Doppelspiele nur noch Formsache waren. Hier konnten nur Günter Hunger und Richard Kessler einen Sieg erringen. Der einzige Einzelsieg wurde von Helmut Greis errungen.








This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Zum Schutz vor Spam bitte den Text eingeben !