005.jpg 007.jpg 001.jpg 002.jpg 006.jpg

DFB Masterplan 2013 - 2016


Der Plan wurde beim Bundestag im Oktober 2013 in Nürnberg verabschiedet und soll den Amateurfußball in vielerlei Hinsicht unterstützen und dessen Zukunft sichern. Über zweieinhalb Jahre wurde er in Kooperation zwischen DFB, Verbänden und Vereinen auf den Weg gebracht.

Alle Verantwortlichen (Trainer, Betreuer, der Vorstand,....) und Interessierten sollten sich "einlesen", das Ganze wirken lassen und den DFB-Masterplan kennen lernen. Er wird zumindest bis 2016 einen Teil des Handelns mitbestimmen, wenn über Strategien für die Zukunft des Amarteurfussballs nachgegedacht wird.

Den DFB Masterplan findet ihr hier




Fotoalben

Kontakt




This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Zum Schutz vor Spam bitte den Text eingeben !