1. Mannschaft (Damen)

 

Spielbericht Heimspiel 09.05.2010

 

Am gestrigen Sonntag waren die Spielerinnen aus Dotzlar zu Gast auf der heimischen Alm. Vorgewarnt durchs

Hinspiel, da lagen wir schon 0:2 nach 15 Minuten zurück, gingen wir sehr aufmerksam in die Partie. Die ersten

Minuten gehörten den Gästen und so mussten wir in der Abwehr schon frühzeitig hellwach sein. Die

Anfangsnervosität legte sich allerdings in der 17. Spielminute als Lea mit einem tollen Fernschuss das 1:0

markierte. Wir erspielten uns mal wieder einige sehr gute Torchancen doch Sabine, Metti und auch Kathrin

schafften es nicht, den Ball im generischen Gehäuse unterzubringen. In der 43. Minute konnten die Gäste

durch einen sehr schönen Freistosstreffer ausgleichen. Nach dem Pausentee legten wir dann mal so richtig los

und Sabine erzielte in 47. Spielminute den 2:1 Führungstreffer. Metti konnte dann, nach tollem Zuspiel von

Kathrin, in der 52. Minute auf 3:1 erhöhen. Dotzlar konnte wiederum in der 70. Spielmunte auf 2:3 verkürzen

doch unmittelbar nach dem Anstoss konnte Lea wieder den alten Vorsprung herstellen. In der 82. Minute gab

es wieder einen Freistoss für Dotzlar in Tornähe und wiederum konnte die Freistoßspezialistin der Gäste den

Ball im Tor unterbringen. In der 87. Spielminute wurde Kathrin von der Gästelibera brutal von den Beinen

geholt. Die logische Konsequenz war die rote Karte und ein Freistoss für uns. Lea nahm Mass und wuchtete

die Kugel aus gut 23 Metern in das linke obere Eck. 5:3 und das Spiel war gelaufen. Freitag erwartet uns die

schwere Aufgabe bei der SG Ferndorftal. Walk on

(O.Höfer)

 

Spielbericht Heimspiel 04.05.2010

Neulinge debütieren sehr stark...

 

Am Montag haben sich die Verantwortlichen der Damen mit den Juniorinnen- Trainern Andreas Krämer und

Klaus Schnurr getroffen und so konnten wir beim gestrigen Spiel erstmals Francesca Canu, Isabelle Supanc

und Jennifer Bruch bei der Damenmannschaft einsetzen. Weitere Spielerinnen sollen folgen um den

recht mageren Spielerkader erheblich aufzufrischen. Francesca und Isabelle waren sofort in der

Startaufstellung und Jenni stand als Ergänzungsspielerin parat. Unser Küken Kathrin hat ihr Abi schriftlich

absolviert so dass auch sie wieder zum Kader gehörte. Unsere kaiserliche Hoheit Sissi verstärkte mit ihrer

Routine wieder unsere Abwehr. Nach einem schönen Spielzug konnte unsere Tormaschine Sabine bereits in

der 8. Spielminute das 1:0 erzielen. Nur 4 Minuten später erhöhte sie auf 2:0. In der 17. Spielminute landete

ein sehr schön vorgetragener Angriff wieder bei Sabine. Freistehend und ca. 2m vor dem Tor wollte sie

unbedingt der Metti ( hier wieder besonderer Dank an das Altersstift ) das 3:0 schenken und legte nochmal

quer, doch Metti vergab diese Chance. Louis van F war darüber so verärgert dass unfasslich und unmittelbar

danach sofort Sabine ausgewechselt und Kathrin als neue Sturmpartnerin der " Alten " gebracht wurde. Vor

der Pause trumpfte dann auch noch DAS Bollwerk auf und legte mit 3 Treffern in der 20., 30. und 42.

Spielminute einen lupenreinen Hattrick hin. Halbzeitstand 5:0. Nach dem Seitenwechsel brauchten wir 20

Minuten um endlich wieder eine Torchance in zählbares umzumünzen. 6:0 durch unsere Spielführerin Lea.

Zuvor, es war ja schon spät geworden, musste unsere Metti den Platz verlassen da sie ja schon erwartet

wurde und das Bett rief. Jenni Bruch kam zu ihrem Einsatz als Verteidigerin, die kaiserliche Hoheit rückte ins

Mittelfeld und Neuling Francesca übernahm die Stürmerposition von Metti. In der 67. Minute konnte

Francesca dann ihren ersten Treffer erzielen und das Ergebins auf 7:0 hochschrauben. Lea in der 77. und

dann unsere Zahnfee Tina in der 83. Minute legten nochmal 2 Dinger nach ehe Francesca in der 87. Minute

das 10:0 nachfeuerte. Den Schlusspunkt einer guten Partie setzte Lea mit dem 11:0. Nach dem Spiel waren

sich alle einig dass die "Jungen" eine tolle Leistung gezeigt haben und eine echte Verstärkung für uns sind.

Sonntag spielen wir um 17.30 Uhr gegen die Damen aus Dotzlar. Walk on

P.S. Natürlich wollte Sabine freiwillig runter :-))

(O.Höfer)

 

Spielbericht Auswärtsspiel 02.05. in Ebenau

Spiel am Sonntag beim überragenden Meister FC Ebenau: Kurz und knapp: 9 mal musste unsere heutige

Torwächterin Nina hinter sich greifen ehe unser Bollwerk Jana der " Anschlusstreffer " gelang. Herzlichen

Glückwunsch zum Meistertitel nach Ebenau!!! Am Dienstag um 20 Uhr kommen die Ladies aus Sohlbach/

Buchen...ja sicher.

(O.Höfer)

 

Spielbericht Auswärtsspiel 28.04. in Schameder

 

Am gestrigen Abend mussten wir mal wieder mit nur 9 Spielerinnen zum Auswärtsspiel in Schameder anreisen.

Ein wunderbarer Ascheplatz ( man könnte auf dem Mond besser spielen !! ) erwartete uns. Wir kennen unsere

Stärke mit 9 Frauen und haben wieder eine raffinierte Mannschaftsaufstellung auf den Platz gezaubert.

Anstoss und Schameder legte los wie die Feuerwehr. Die ersten 8 Minuten wurden wir richtig zugeschnürt (

hier wieder der Fox Brunhold Kessler beteiligt ). Dann unser erster Angriff und Sabine vollendet wunderbar

zum 0:1. Unser zweiter Vorstoss brachte sogleich durch Alex Killet das 0:2 und der dritte Schuss aufs

gegnerische Tor wurde von Lea in die Maschen geballert. Noch zwei weitere Treffer von Sabine und

Lea brachten den Halbzeitstand von 0:7. In der zweiten Hälfte wurde der "Rote Platz" von Flutlicht in seine

volle Pracht gesetzt und wir spielten munter weiter. Keine Müdigkeitserscheinungen, hier zeigt sich die relativ

gute Verfassung der Truppe ( Dank an die konditionelle Hilfe unserer Welle um Bib ). Sabine erhöhte dann das

Ergebnis auf 0:8 und Lea auf 0:9. Dann endlich, nach einer halben Ewigkeit ohne einen Treffer, 2 Tore unserer

Metti, die gestern nochmal Ausgang aus dem Seniorenstift hatte. ( Dank an die Heimleitung ). Sabine

wiederum konnte dann das 0:12 erzielen. Zum Schluss bleibt noch die Geschichte der jungen Kämpferin Jana.

Dieses Bollwerk ackerte und kämpfte und wollte sich ja auch noch mit einem Treffer selbst belohnen. Es

fehlten immer wenige Zentimeter. Dann unser allerletzter Vorstoss. Alex alleine vor der Torwächterin aus

Schameder, sieht die freistehende Jana, passt den Ball an den Innenpfosten, dieser springt Jana direkt vor

die Füsse und... und... 0:13 und sofort Abpfiff. Superleistung, so fahren wir am Sonntag wieder ins schöne

Sauerland zum Spitzenreiter FC Ebenau. Für die Verwirrung des Tages sorgte der junge Schiedsrichter der dem

SV Schameder ein 13:0 Erfolg über die SG ins Internet stellte. Walk on

(O.Höfer)

 

Spielbericht Auswärtsspiel 18.04. in Lennestadt:

Alle Hüte hoch ......!!!

Am Sonntag hatten die Fussballerinnen der SG Gosenbach/ Brachbach die Qual der Wahl:

Fahren wir mit 9 ( !!!! ) Spielerinnen zum Auswärtsspiel oder gehen wir zum Kaffeeklatsch ???

Diese Frage wurde klar mit FAHREN beantwortet - und wir fuhren.

Nach der Platzwahl und der Begrüssung durch unsere Spielführerin Lea wurde wie immer

der " Beschwörungskreis " ( hat nix mit der Wuthöhle zu tun ) gebildet.

Ansage von Lea: "Ball über aussen dann sofort in die Mitte und wir hauen das Ding rein!!"

Anstoss für uns: Ball nach aussen, Ball in die Mitte, Ball ins Tor, ohne Worte. 0:1 in der 1. Spielminute

durch Lea.

Doch die Freude dauerte nur kurz da in der 6. Spielminute schon der Ausgleich fiel. Es wurde sehr schwer

gegen die guten Lennestädterinnen. Doch immer wieder fanden wir durch viel Laufbereitschaft den Weg nach

vorne und konnten uns hochkarätige Chancen erarbeiten die leider ungenutzt blieben. In der 12. Spielminute

erzielte Sabine per Kopfball nach schöner Vorarbeit durch Jana das 1:2 und wir konnten diesen Vorsprung bis

in die Pause retten. Nach dem Pausenwasser musste Sabine eigentlich freistehend vor dem Gästegehäuse auf

1:3 erhöhen aber es sollte nicht sein. Nun erhöhten die Lennestädterinnen den Druck und kamen auch in der

57. Minute zum verdienten Ausgleich. Aber wir wussten, auf unsere gute Fitness und Torgefährlichkeit können

wir bauen. Es wurde ein toller Fight. Jede holte das Maximum aus ihrem Körper raus und dann endlich in der

78. Spielminute der Führungstreffer durch Sabine. Diesen Vorsprung retteten die 9 Ladies bis zum Abpfiff. Die

Freude ( auch der Muskelkater ) war verständlicherweise Riesengross.

 

Hier die B(FALIS)amS Noten der Truppe:

Lena 1, Desi 1, Tina 1, Tanja 1, Rebekka 1, Dana 1+****, Lea 1, Jana 1, Sabine 1+

 

Am Sonntag kommt Niederndorf auf die Alm. Anstosszeit: 11 Uhr

Get On Your Boots

(O.Höfer)

 

Spielbericht Heimspiel 11.04. gegen Freudenberg:

Hhhhhhiiiiilllllffffeeee minn Nerve!!!

Am Sonntag, 11.4., es kam mir vor wie der 1.4, trafen wir auf die Frauenreserve des SV Fortuna Freudenberg.

Leider fehlte unsere kaiserliche Hoheit Sissi aus Rinsdorf und so nahm das Übel seinen Anfang. Anstoss bei

eher frostigen Wetterverhältnissen um 17.30 Uhr. Anscheinend waren Gehirn, Arme und Beine sowie die

dazugehörigen Muslkelpartien bei Temperaturen um 8 Grad eingefroren. Die Freudenbergerinnen konnten in den

ersten 45 Spielminuten machen was sie wollten, jeder geschriebener Buchstabe würde nicht das wiedergeben

können, was am Platz passierte ( oder auch nicht passierte ). Der Halbzeitpfiff, Schiri sei Dank, erlöste mich

und die Zuschauer von diesem Grauen. 0:3!!!!!!!!!!!! In der Kabine taute dann das Kämpferherz der Ladies

auf. Wollen wir uns hier wirklich abschlachten lassen? Nein, niemals war die Parole. Raus, Ball nehmen und

Tore schiessen. Anpfiff, unsere Spielführerin Lea vom Dorp nimmt sich den Ball, umkurvt die gegenerischen

Slalomstangen und steht plötzlich alleine vor der ehemaligen Gosenbacher Jugendtorwächterin Anna Becher.

Mit etwas Glück trudelt der Ball hinter die Linie und es steht 1:3. Wir erspielten uns Torchancen aber

vergaben diese kläglich und so kommt es wie es kommen muss, 1:4. Und wieder Chancen über Chancen aber

kein Glück und auch kein Können. Bis zur 80. Spielminute musste der BFALIS mehrfach ins Geländer beissen

um seinen Unmut über diese Leistung nicht durch Gosenbach schreien zu können. Fans und Zuschauer

mussten ihn Fesseln und Knebeln doch in seinem tiefsten Herzen wusste er, dass seine Ladies ihn nicht

entäuschen werden. Sabine Mende hatte grosses Mitleid mit ihrem Trainergenossen und schoss endlich einen

Ball ins Tor, 2:4. In der Schlussminute wurde der BFALIS von Fesseln und Knebeln befreit, da das Spiel

eigentlich schon gelaufen war. Er ahnte was ( was genau bleibt sein Geheimnis ) und er trieb die Mädels

nochmal nach vorne. Eckball. Sabine schlägt den Ball rein und schwupps, an Freund und Feind vorbei direkt in

die Bude. 3:4 und immer noch kein Abpfiff. Anstoss Freudenberg, wir erobern sofort den Ball, ab in den

Strafraum damit, irres Gewühl im Strafraum und dann haut unser Küken Kathrin mit aller Gewalt dazwischen

und erzielt mit dem Schlusspfiff das 4:4 . Minn Nerve, diese verdammten Aprilscherze...

(O.Höfer)

 

Spielbericht Auswärtsspiel 03.04. gegen Dotzlar:

Am Ostersamstag waren wir zu Gast in Dotzlar. Bei frischen Aussentemperaturen konnten die Zuschauer den

Anschein gewinnen das der Gosenbacher Osterhase hier kickt. Im Halbschlaf auf dem Platz, statt

Fussballschuhe wurden Fellschuhe getragen, statt zu laufen wurde gehopst und somit lagen wir ganz schnell

0:2 im Hintertreffen. Dann in der 28. Minute ein 25 Meter Freistosshammer von Sabine Mende zum

Anschlusstreffer. Nur knapp 10 Minuten später, also in der 38. Minute, konnte Jana Bollwerk nach schönem

Spielzug zum 2:2 Pausenstand ausgleichen. Wir wollten nun versuchen den Gegener in dessen Hälfte

einzuschnüren ( Anm. Sven Kessler: der Fuchs der läuft nicht, nein, er schnürt ). Dies gelang uns

hervorragend und schnell erzielte Sabine den Führungstreffer zum 3:2. Dann der grosse Auftritt unserer

Spielführerin: Lea vom Dorp konnte innerhalb von 5 Minuten !!!!! gleich 3 mal einmünzen wobei ein Treffer

per Kopf nach einer tollen Sabine Ecke erzielt wurde. Was für ein Hattrick, einfach nur klasse. Sabine konnte

ihre Leistung dann in 86. Minute mit ihrem 3. Tor zum Endstand von 7:2 krönen. Wie immer: Frau Mende -

Tore ohne Ende :-)

In der 88. Spielminute entschied der Unparteiische dann noch zu Recht auf Strafstoss für uns, aber über die

Ausführung wurde Stillschweigen vereinbart, woarr Metti .....

(O.Höfer)

 

Spielbericht Auswärtsspiel vom 21.03. gegen Wilnsdorf:

Dritter Platz gefestigt!!

Am Sonntag war es endlich wieder mal soweit - Fussballzeit -

Unser erstes Spiel im Jahr 2010 fand in Wilnsdorf statt und nach der langen Winterpause wusste niemand

so recht welche Form und Fitness die Mannschaften haben werden. Viele Hallentrainingseinheiten sorgten für

die nötige Ballsicherheit und Kondition, wie man dann letztlich sehen konnte. Die Wilnsdorferinnen waren im

Denfensivbereich sehr gut an der Frau und in den Zweikämpfen auch sehr verbissen. Aber wir haben ja

schliesslich eine Kaiserin. Ja, Sie hat getroffen!! Ein von Lea getretener Freistoss pflückt Sissi von Rinsdorf

wie ein Osterblümchen aus der Luft und legt das Ei mit Links ins Netz. 0:1 der Spielstand nach 17 Minuten.

Wir bemühten uns weiter nach vorne zu spielen aber konnten uns nicht entscheidend durchsetzen, da kam der

Halbzeitpfiff gerade recht. Nach dem Pausentee suchten wir weiter unser Glück in der Offensive doch Kathrin

konnte leider aus kurzer Distanz den Ball nicht im Netz unterbringen. So dauerte es bis zur 70. Minute ehe

dann Kathrin ganz cool den Ball ins rechte Dreieck hämmerte. 0:2, der Kuchen war gegessen. Wilnsdorf

konnte zwar in der Schlussminute einen Pfostentreffer verbuchen aber letztlich war der Sieg für unsere Ladies

verdient. Am Sonntag kommen die Hallensoccerinnen aus Sohlbach/ Buchen. Anstoss 11.00 Uhr.

Get On Your Fanboots.

(O. Höfer)

 

Spielbericht Heimspiel vom 11.10. gegen Lennestadt:

Die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt!!

Am Sonntag trafen wir bei starkem Regen auf einen guten Gegner aus Lennestadt. Nach der Pokalschlacht

vom Donnerstag, wo wir kämpferisch und läuferisch alles gegeben haben, waren die Beine und der Kopf

etwas Müde ( oder lag es an Sabine's Feier? ). Es dauerte bis zur 18. Minute als Alex Killet das glückliche

1:0 für uns erzielte. In der 29. Minute konnten die Gäste ausgleichen aber in der 38. Minute legte Metti einen

Sololauf auf den Rasen, rannte um ihr Leben und vollendete mit letzter Kraft zum 2:1 Halbzeitstand. In der

Halbzeitpause wurde von den Stürmerinnen mehr Konzentration vor dem Tor verlangt und Jana Bollwerk

erzielte sofort nach Wiederanstoss ganz ruhig und cool das 3:1. Nur 6 Minuten später drückte

Sissy Hellmännschen einen Eckball über die Linie. 4:1 war eine beruhigende Führung die in der 82. Minute

durch ein Eigentor auf 5:1aufgestockt wurde. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste noch ihren zweiten

Treffer. 5:2 war das verdiente Ergebnis einer starken Mannschaftsleistung wobei sich Desi Leimbach die

Bestnote verdiente. Nun kommen die Wochen der Wahrheit. Am Sonntag um 13 Uhr in Niederndorf, dann das

TOPSPIEL in Gosenbach gegen die bis dato ungeschlagene Mannschaft aus Ebenau und am Samstag den

31.10. gegen die Reserve der Sportfreunde aus Siegen. Get On Your Gumboots !!!

(O.Höfer)

 

Nachbericht TSV Saalhausen:

Hier, wie versprochen, die Torschützen im Spiel gegen die TSV Saalhausen:

In der 1. Spielminute das 1:0 durch Julia Kreß, 13. Spielminute unser Sissi Hellmännschen,

15. Minute Lea vom Dorp, 20. Alex Killet, 23. wieder Julia Kreß, 38. erneut Alex Killet, 43. Lea

und in der 50. Spielminute das 8:0 auch wieder Alex Killet. Danach kam Bones :-)

(O.Höfer)

 

Spiel in Sohlbach-Buchen:

Am Sonntag trafen wir auf die Damenmannschaft des SSV Sohlbach-Buchen.

Bei starkem Regen waren die Platzverhältnisse auf roter Erde alles andere als "sauber".

Schon in der 3. Minute erzielte Alex Killet das 0:1 und dann folgte der Auftritt von

"Tore ohne Ende - Mende". In der 21., 28. und 30. Minute erzielte Sabine mit lupenreinem Hattrick

die Pausenführung von 0:4. In der 53.Minute konnte sich Tina Lolli mit 0:5 ebenfalls in die Torschützenliste

eintragen, was Sabine dann in der 66.Minute zum vierten Mal gelang.

Den Schlusspunkt setzte dann Metti per Foulelfmeter zum 0:7.

Walk on...

(O.Höfer)

 

Spielbericht Damen Heimspiel gegen den TSV Saalhausen:

Got On Your Schienbeinschoner war das Motto des ersten Spieltages. Nach

durchwachsener Vorbereitung startetet die Truppe im ersten Pflichtspiel gegen die

Gäste aus Saalhausen. Der erste Angriff führte aber sofort zum Torerfolg und wir

spielten unsere Boots souverän runter. Lea, Alex, Julia konnten sich mehrfach in

die Torschützenliste eintragen ( wer genau jetzt wann und wo getroffen hat? wat

weiss ich !! ). Nach der Halbzeitpause erhöhten wir unsere Führung auf 8:0 !!! als

RTL Fernsehkameras auftauchten und die neuen Folgen von "Bones der

Knochenbrecherin" drehen wollten. Ne, lustig war das nicht als die Saalhäuser

Spielerin laut brüllend vor Schmerzen auf dem Platz lag.Die Stürmerfrau wollte

einen Ball ergattern den unsere (neue oder wieder) Torfrau Lena Jung schon längst

sicher in den Armen hielt. Notarzt und Rettungswagen mussten auf dem Kunstrasen

parken und so wurde das Spiel auf Wunsch der Gäste nicht mehr fortgeführt.

Schien- und Wadenbeinbruch ohne Fremdverschulden !!!! Gute Besserung, Walk on.

P.S. Die Torschützen werden noch nachgetragen :-)

(O.Höfer)

 

Spielbericht Damen wiederum Heimspiel gegen die SG Ferndorftal:

Zum zweiten Spiel konnten wir die neu gegründete Damenmannschaft der SG

Ferndorftal begrüssen. Urlaub und Krankheit bestimmen den Kader aber trotz dieser

personellen Engpässe ist das Team hellwach und topfit.Julia Kreß, erneut als

konditionelle, topfitte Angriffsspitze aufgestellt,erzielt in der 12. Minute das 1:0.

In der 17. Spielminute wurde unsere Spielführerin Lea vom Dorp

im Strafraum von den Beinen geholt.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Desi Leimbach sicher zum 2:0.

Die eben noch gefoulte Lea erhöhte in der 22. und 24. Minute auf 4:0. Nun kamen

20. Spielminuten der Langeweile und Lässigkeit. Die Abwehrreihe um Tanja

Gräbener wollte Lena unbedingt das erste Gegentor schenken und, Oh Wunder, es

hat geklappt.

Halbzeit 4:1 für uns und der BFDCTUTTIS sprang fast aus der Hose!!!

Wer ? Egal. Der eben genannte wechselte und so kam Kathrin Küken Hoffmann in

die Truppe. Mit einem lupenreinen Hattrick bewies sie ihre Qualität und so kam es

auch zu der Schlüsselszene im Leben der Sissi Hellmann. Sissi stolzierte an der

Torauslinie entlang und stuppste das Leder mit dem Aussenrist um den Pfosten zum

8:1 Endstand. Ihr Leben hat sich verändert, Sissi schiesst nun zumindest im

Training wie eine Kaiserin :-)) Durch unnötige Härte einer gegnerischen Spielerin

wurde unsere Spielführerin an ihrem Geburtstag verletzt und wird wohl einige

Wochen ausfallen.

(O.Höfer)

 

P.S. ( Beliebteste Fussball Damen Co Technik Und Taktik Trainer Im Siegerland )

 

Spielbericht Damen Auswärtsspiel in Freudenberg:

Zum ersten Auswärtsspiel gegen die Reserve der Fortunen Ladies traten wir wieder

mit schmalem Personal an. Dana Holzhauer verletzte sich im Training ( näheres

bitte bei Dana selbst erfragen ) Aber: Anstoss wir, Ball zu Kathrin Küken, 0:1 SG

Gosenbach/ Brachbach. Besser konnte es nicht anfangen aber die Fleckerinnen

waren an diesem Sonntag der erwartet schwerer Gegner. Viele Fehlpässe prägten

unser Spiel und so kam die Halbzeitpause rechtzeitig vor dem Ausgleich. Nach der

Pause aber legten die Heimdamen stark los und kamen in der 47. Minute zum

verdienten Ausgleich. So war auch nach 90. Minuten das 1:1 ein gerechtes

Ergebnis.

(O.Höfer)

 

Spielbericht Heimspiel gegen TuS Wilnsdorf Wilgersdorf:

Am Sonntag spielten wir bei schönstem Fussballwetter gegen die Damen aus

Wilnsdorf. Ausverkaufte Alm, Sonnenschein, alles was das Fussballherz braucht. Der

Spielerkader mit mittlerweile wieder 15 Spielerinnen ist bis auf 4 Frauen wieder

komplett ( Luxusproblem der Trainer Sabine & Oli ). Nach einer harten

Trainingswoche, überwiegend mit dem Spielgerät gestaltet, führte ein wunderbarer

Spielzug in der 12. Spielminute durch das Kopfballungeheuer Metti zum 1:0. Erzielt

mit dem...ne, mit dem Schienbein ;-)

Beide Teams egalisierten sich im Mittelfeld und so ging es mit der knappen Führung

in die Pause. Nach der Pause blieben wir hellwach und erhöhten das Ergebnis durch

die schnell wiedergenesene Lea vom Dorp auf 2:0. Eine höhere Niederlage wussten

die Damen aus Wilnsdorf durch starken Willen und Moral zu verhindern. Alles in

allem ist der Sieg aber hoch verdient für uns. Nächsten Sonntag geht es um 13 Uhr

gegen Sohlbach-Buchen. Walk On und schaut am Samstag das Spitzenspiel unser

1. Mannschaft in Kaan Marienborn um 14 Uhr!!!!!!

(O.Höfer)

 

Fotoalben

Kontakt





This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Spamschutz bitte den Text eingeben !